Nacht der Ausbildung

27.09.2018, Geislingen / Göppingen – (Ausbildungsmesse)

Rückblick

Die diesjährige Nacht der Ausbildung hat viele interessierte Schülerinnen und Schüler zu uns geführt, die sich hautnah darüber informieren konnten, was wir so tun und warum wir ihnen Ausbildungsplätze mit großer Zukunft bieten können. Wir haben uns sehr über die zahlreichen guten Gespräche und die vielen spannenden Nachfragen gefreut und auch unser Programm mit Roboterführerschein, Roboter-Bar (alkoholfreie Soft-Drinks), Show-Röntgen und einigen weiteren Aktionen wurde mit großem Interesse aktiv ausprobiert.

Wir danken allen unseren Gästen für ihren Besuch, unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihre tolle Unterstützung und natürlich auch dem Team der Nacht der Ausbildung für die gelungene Organisation!

Imagevideo - Jetzt reinschauen!