Karrierebörse der Hochschule Ulm

24.10.2018, Ulm – (Messe)

Rückblick

Auch auf dieser Karrieremesse haben wir uns und unsere Aufgabengebiete wieder zahlreichen Studenten und Studentinnen der Fachhochschule Ulm präsentiert und ihnen an unserem Stand vor Augen geführt, warum sie auch bei ihrer Karriere mit uns immer einen Schritt voraus sein können. Die vielen interessanten Gespräche mit den Studenten und Studentinnen waren aber auch für uns sehr aufschlussreich, da wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorstellungen unserer möglichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von morgen haben.

Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg und unsere Besucher haben viele Informationen über Praxissemester, Bachelorarbeiten, Praktika, die Dualen Studiengänge MechatronikPLUS und MechatronikCOM sowie über unsere derzeitigen offenen Stellen mit nach Hause nehmen können. Wir sagen auch an dieser Stelle nochmals Danke an alle Besucher und Besucherinnen und natürlich geht auch ein Danke an die Veranstalter der Karrieremesse.